Gebete für gute Gesundheit

Gebete für gute Gesundheit

Unser Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden und die Seele ist mit höheren Mächten verbunden. Das Gebet ist ein wunderbares Werkzeug, um mit der Universellen Kraft oder mit Gott zu kommunizieren. Hier sind 5 Gebete, die den Segen des Schöpfers für gute Gesundheit, Schutz und Stärke beschwören. Gebe diese Gebete für gute Gesundheit mit Aufrichtigkeit, Regelmäßigkeit, Ernsthaftigkeit und vollem Glauben.

Gebete für gute Gesundheit und damit verbundene Segnungen

Hier sind 5 Gebete, die den Segen der körperlichen Gesundheit, der emotionalen Gesundheit und der mentalen Gesundheit suchen, um uns große Erleichterung und Freiheit von den Kämpfen zu bringen.

Möge Gott, der Schöpfer aller, dich und deine Familie mit guter Gesundheit, Schutz und Stärke segnen. Möge Gott, der Heilige Vater, alle Ihre gesundheitlichen Probleme und Sorgen wegnehmen und möge der Heilige Geist Ihnen Frieden, Freiheit, Stärke und Schutz geben.

Amen.

Sie können auch auf die folgenden Links klicken, um sofort zum gewünschten Bereich zu gelangen:

Ein Gebet für gute Gesundheit

Herr, heute präsentiere ich mich vor dir.
Bitte füllen Sie meinen Geist, Körper und Seele für immer mit guter Gesundheit, Ganzheit und Wohlbefinden.

Allmächtiger Gott, ich biete dir jetzt mein ganzes Wesen an
Ich präsentiere Ihnen meinen Geist, Geist und Körper
Bitte, schenke deinem Kind Gnade.
Bitte komm und nimm meine Krankheit (…………..) und mein Elend mit.
Diesen Tag und jeden Tag, möge ich deine Ehre singen und dich anbeten

Heute biete ich Ihnen meinen Geist, Geist und Körper an
Möge es ein Tempel sein, der dir gewidmet ist
Möge ich Deine göttlichen Segnungen suchen und von Angst und Angst befreit sein

O Lieber Gott, du bist mein Herr, mein Heiland, mein Heiler und mein Freund.
Bitte heile mich, ich wohne in deiner sanften Umarmung.
Herr, bitte ich um die Wiederherstellung, bitte erlöse mich von den Leiden

Ich vertraue auf deine Gnade und Güte.
Ich ruhe unter deinen mächtigen Flügeln der Liebe.

Amen.

Kurzes Gebet für gute Gesundheit

O Herr, bitte segne mich mit guter Gesundheit und gesundem Verstand, damit ich dich weiterhin loben kann

Lieber Gott, ich bitte um deine Gnade, bitte strahle deine Gnade über mich und mache mich gesund geistig, körperlich und emotional gesund.

Bitte gewähre mir gute Gesundheit, Herr Gott, damit ich anderen dienen und deinen Namen verherrlichen kann.

Ich fühle mich vielleicht nicht gut, aber ich weiß, dass ich mit deiner Gnade und Gnade besser werden werde.

Umgib mich mit deiner Liebe, damit alle Aspekte meiner Gesundheit auf dem richtigen Weg sind.

O Schöpfer, ich fühle mich nicht wohl und ich fühle mich krank, aber mit deiner heilenden Berührung weiß ich, dass ich mich schnell erholen werde und mir wird es gut gehen.

Segne mich, oh Herr, gesund und heile alle Probleme meines Geistes, meines Geistes und meines Körpers.

Amen

Gebet für gute Gesundheit und Linderung von Depression und Angst

O Gott der Allmächtige, ich bitte um deine Heilung und Barmherzigkeit

Lieber Herr, ich bitte dich, bitte nimm all mein Unglück und meine Sorgen weg, damit mein Geist frei von Ängsten ist.

Lieber Schöpfer, ich bitte um deine heilende Berührung für meine mentale Heilung,

Gib mir innere Stärke, um die bösen Auswirkungen von Depression, Einsamkeit, Unwürdigkeit und Hoffnungslosigkeit zu bekämpfen.

Segne mich mit einer guten psychischen Gesundheit, da mein Geist an Depressionen und Angstzuständen leidet.

Heile mich geistig, körperlich und emotional.

Danke, weil deine Wege und Kräfte unser begrenztes Verständnis übertreffen

Nimm den Schmerz und die Angst in meinem Herzen weg.

Herr, ich bete für die Heilung von Emotionen, bitte stärke mich geistig und mache mein Herz wieder ganz.

 

Du bist der Allmächtige und nichts ist unmöglich für dich – ich bete für spirituelle Heilung bei meiner Krankheit und ich weiß, dass ich stark und gesund werde, während deine Kraft meinen Körper, Geist und Seele durchdringt.

Ich vertraue auf deine Güte und Güte und bitte um Wiederherstellung. Bitte befreie mich von Sorgen, Ängsten und Spannungen.

Bitte erfülle mein Herz mit dem Glauben an deine Liebe, und ich nehme deine Heilung gnadenvoll an, damit ich in Frieden und Freude leben kann

Amen

Gebet für gute Gesundheit und Schutz

Heiliger Vater,
Bitte halte mich, denn ich bin jetzt sehr schwach und ängstlich
Segne mich immer mit deinem heiligen Schutz.
Ich vertraue darauf, dass deine starken Arme mich beschützen werden.
Ich suche deine Gnade und göttliche Gnade
Ich warte in dir, ich vertraue auf deine Heilung für meinen Körper.
Danke, dass du mich in Sicherheit bringst.

Allmächtiger Gott, bitte bedecke mich mit deinen mächtigen Händen.
Mein Leben ist ein Geschenk von Dir und Deine Hand ist in meinem Leben.
Dein Herz ist voller Liebe und Gnade.
Legen Sie Ihre Hand des Schutzes und der Gesundheit immer über mich.
Lass deine Gnade und deinen Segen alle Dinge in meinem Leben in Balance halten.
Vergib meine Sünden und gib mir gute Gesundheit und Schutz vor Krankheiten
Segne mich mit Freude und Frieden, damit ich wieder frei gehen kann.

Ich fühle jetzt Deine anmutige Gegenwart um mich herum.
Bitte mach mich frei von jeglicher Angst, wissend, dass du jetzt bei mir bist.

Amen

Gebet für gute Gesundheit und Stärke

Lieber Gott, segne mich und meine Familie mit guter Gesundheit und körperlicher Stärke.

Gib mir innere Stärke, um die bösen Auswirkungen von Depression, Einsamkeit, Unwürdigkeit und Hoffnungslosigkeit zu bekämpfen.

Scheine dein himmlisches Licht auf mich herab (oder auf meine Familie oder den Namen des Familienmitglieds).

Herr, bitte führe uns, um Frieden, Glück und Freude in unserem Leben und in uns selbst zu finden. ”

Amen.

Links zu mehr Gebeten und zu bestimmten Zwecken:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *