Wenn Sie keinen Job haben, kann dies zu Stress führen. Auf der Suche nach Arbeit kann das Gebet Für Einen Neue Arbeitsstelle sehr hilfreich sein.

Gebet Für Einen Neue Arbeitsstelle

Wenn Sie keinen Job haben oder Angst haben, den Job zu verlieren, kann dies zu Stress führen. Der Stress kann auf viele Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel: Nicht genug Geld, Statusverlust, Schwächung des Selbstvertrauens und andere Probleme im täglichen Leben. Vielleicht sind Sie schon dabei und unternehmen diesbezüglich die gebührenden Anstrengungen. Darüber hinaus kann das gebet für einen neue arbeitsstelle äußerst hilfreich sein.

Zusammen mit dem Gebet wird empfohlen, dass Sie auch positive Affirmationen für den Erfolg machen

Warum ein Gebet für einen neue Arbeitsstelle sprechen?

 Unter diesen Umständen versucht jede normale Person, die Kontrolle über die Situation zu übernehmen. Es ist normal, sich elend und frustriert zu fühlen, was weiter zu Stress führt.

Was wir tun müssen, ist geduldig zu sein und seinen Segen, seine Führung und seine Hilfe zu suchen, um den richtigen Job zu finden. Auch die Unterstützung unserer Lieben wird Wunder bewirken. In einer solchen Situation würde es helfen, sich zu Füßen des einzigen zu ergeben, der die Kontrolle hat – Jesus, unser Erlöser und König.

Lassen Sie sich von ihm führen und geben Sie uns klare Gedanken.

Wie man vom Gebet um Arbeit profitiert

Gott hat alle Weisheit und die unendlichen Ressourcen, die über das menschliche Verständnis hinausgehen.

Gott weiß alles, was in unserem Leben vor sich geht, aber wir wollen ihn immer noch suchen und uns ihm anvertrauen.

Verwenden Sie dieses Gebet für den Job, um mit Vertrauen und Hoffnung mit Gott zu kommunizieren, damit Sie Kraft und Führung erhalten.

Wählen Sie ein Gebet entsprechend Ihrer Situation

Man kann sich in verschiedenen Situationen in Bezug auf persönliche Finanzen, Arbeit oder Beschäftigung befinden. Daher hat diese Seite folgende Gebete:

 

  1. Gebet für einen neue Arbeitsstelle
  2. Gebet für einen Job
  3. Gebet für Beschäftigung
  4. Gebet für ein Vorstellungsgespräch
  5. Gebet für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch
  6. Wundergebet, um einen Job zu bekommen
  7. Gebet für die Förderung des Arbeitsplatzes
  8. Gebet für die Arbeitsplatzsicherheit

Gebet für einen neue Arbeitsstelle

Unser gnädigster und liebevollster Gott,

Mit einem dankbaren Herzen, Gott, erkenne ich an, dass Ihre Liebe zu mir und meiner Familie tiefer als der Ozean und größer als der größte Berg ist.

Sie haben sehr liebevoll und gnädig gesagt, dass Sie uns ewig lieben.

 

O liebender Gott, alle meine Bedürfnisse und Wünsche liegen offen vor dir und mein Schmerz ist auch nicht vor dir verborgen.

Wie Sie wissen, brauche ich einen neuen Job.

Ich vertraue dir, wenn ich nach einem neuen Job suche. Bitte führen Sie mich deshalb zum richtigen Job.

Ich setze mich ebenso wie die Notwendigkeit eines neuen Jobs in Ihre hilfsbereiteste und liebevollste Natur ein.

Gott, ich sehne mich nicht nur nach Löhnen oder Gehältern, sondern nach einem Job, bei dem ich mich geschätzt, gewollt und ein angesehenes Mitglied des Teams fühle.

 

O Gott, bitte erfülle mein Bedürfnis und gib mir meinen Wunsch nach einem richtigen Job.

Die Bibel sagt: “Kein Auge hat gesehen, kein Ohr hat gehört, kein Verstand hat gedacht, was Gott für diejenigen vorbereitet hat, die ihn lieben.”

Deshalb vertraue ich in dieser Stunde voll und ganz auf dein Verdienst und deine Gnade.

 

Ich bin sicher, dass Sie einen Weg in die Wildnis schaffen und Bäche im Ödland fließen lassen können.

In kürzester Zeit können Sie einen Weg öffnen, auf dem es keinen Weg zu geben scheint.

 

Sehr geehrter Herr, während ich den Auswahlprozess durchlaufe, lass deine Gnade auf mir sein und gib mir deine Stärke und Barmherzigkeit in den Augen aller betroffenen Rekrutierer und Selektoren.

 

Bitte wache während dieser Wartezeit über mich und meine Familie.

Bitte lassen Sie die richtigen Türen für mich öffnen, bitte seien Sie bei mir und lenken Sie meinen Weg. Ich vertraue dir jetzt voll und ganz.

 

Deine Wege und deine Gedanken sind höher als meine Wege und Gedanken.

Lass dein perfektes Wille in dieser Angelegenheit geschehen.

Hilf mir, zuversichtlich zu sein, deinen göttlichen Plan zu kennen.

Bitte perfektionieren Sie alles, was mich betrifft, damit die Selektoren mich positiv betrachten.

 

Ich danke dir und lobe dich allein, Herr, weil ich glaube, dass du in meinem Leben bereits ein Wunder vollbracht hast.

Amen

Gebet für einen Job

O himmlischer Vater, ich komme zu dir für deine Barmherzigkeit, weil ich in Not bin, wenn ich versuche, einen Job zu finden.

Ich bete darum, dass Sie mich auf meiner Arbeitssuche begleiten und mir helfen.

Lieber Gott, du kennst meine Bedürfnisse.

Sie wissen, ich brauche einen Job, bei dem ich arbeiten und die Arbeit genießen kann.

Ich habe mich jetzt bei mehreren Unternehmen beworben und es geht immer endlich an einen anderen Bewerber.

 

Ich bin hier, Gott, und bitte dich um deinen Segen, mir einen guten Job zu geben, den ich verdiene und der in deinem Willen liegt.

Ich verspreche, meine Pflichten in dem von dir geleisteten Job zu erfüllen und werde dies zu deiner größeren Ehre tun, o Gott.

Es tut mir leid, Herr, wenn ich jemals an deinen Befehlen und deinem göttlichen Plan für mich gezweifelt habe.

Ich weiß, Herr, dass ich gesegnet bin, dein Heil für mich zu haben. Ich werde dafür arbeiten, indem ich an alles glaube, was ich tue, wenn ich meine Anstellung bekomme.

Ich habe volles Vertrauen in deine Güte und vertraue darauf, dass du einen guten Plan für mich hast.

Ich gebe dir alles was ich habe. Helfen Sie mir bei der Suche, Bewerbung und Suche nach einem Vorstellungsgespräch für jede Position.

 

Sie kennen die Fähigkeiten, die ich habe, und die Art der Arbeit, die mir Spaß macht.

Herr, mehr als nur ein Lohn, bitte hilf mir, in einer Position zu sein, in der ich mich wirklich geschätzt, respektiert und Teil eines Teams fühlen kann.

Ich bitte Sie, mir und meiner Familie während dieser Wartezeit Geduld und Kraft zu geben.

Hilf mir, deinen Willen zu verstehen und anzunehmen.

 

Bitte sei in dieser Zeit der Not bei mir, leite meinen Weg und öffne die richtigen Türen für mich.

Ich vertraue Ihnen daher voll und ganz, damit ich den richtigen Job für mich finde.

Amen.

Gebet für Beschäftigung

Wenn Sie keinen Job haben, kann dies zu Stress führen. Auf der Suche nach Arbeit kann das Gebet Für Einen Neue Arbeitsstelle sehr hilfreich sein.

Lieber Herr,

Ich bin hier, um Ihre freundliche Hilfe und göttliche Führung zu suchen, da ich eine geeignete Beschäftigung brauche.

Himmlischer Vater, bitte gib mir Weisheit und führe meine Bemühungen auf dem richtigen Weg.

 

Segne mich, damit ich den richtigen Weg gehen und die richtigen Dinge auf meiner Suche nach dem Job finden kann.

Herr, du kennst meine Bedürfnisse und die Anforderungen. Sie wissen auch, dass ich erwerbstätig sein muss. Deshalb möchte ich die Fähigkeiten und Talente nutzen, die Sie mir geschenkt haben.

 

Herr, ich suche einen Job, der mir Arbeitszufriedenheit und Respekt geben kann.

Deshalb muss ich die richtige Gelegenheit finden, um eine Erwerbstätigkeit aufzunehmen.

Ich weiß, dass du auch einen Plan für mich hast und dein Wille getan wird.

Ich weiß auch, dass ich dein Kind bin und du mich nicht verlassen wirst.

Deshalb, lieber Herr, sei bitte während dieser gesamten Arbeitssuchreise bei mir.

 

Darf ich Sie bitten, mir diese Gunst zu gewähren, die ich suche, damit ich immer Ihre Herrlichkeit singen und mit Lob und Dank für Ihre Barmherzigkeit und Gnade zurückkommen kann.

Danke, lieber Herr.

Amen!

Gebet für ein Vorstellungsgespräch

Die Zeit vor und während des Vorstellungsgesprächs kann sehr stressig sein. Auch nach dem Vorstellungsgespräch kann es zu ängstlichen Momenten kommen, wenn man auf die Bekanntgabe der Ergebnisse wartet.

Zum Glück haben wir Gott, der immer bei uns ist und verspricht, uns niemals zu verlassen. Warum also nicht eine Lösung von Ihm suchen?

Dieser Abschnitt enthält zwei Gebete. Das erste Gebet können Sie vor dem Vorstellungsgespräch und beim Betreten des Interviewraums und das zweite Gebet nach dem Vorstellungsgespräch sprechen.

Dieses Gebet kann helfen, Ihren Geist zu beruhigen und die kostbaren Gaben des Vertrauens und der Klarheit zu erhalten.

 

1. Gebet vor dem Vorstellungsgespräch

Lieber Gott,

Ich weiß, dass du immer bei mir bist und ich danke dir dafür.

Ich bin dankbar, dass Sie mich immer in Sicherheit bringen.

Sehr geehrter Herr, ich lege diese Bewerbung jetzt in Ihre weisen Hände. Wenn dies der richtige Job für mich ist, dann öffne die Türen des Interviews.

Wenn ich dieses Interview verdiene, gib mir die Kraft, ohne Angst in diesen Auswahlprozess in den Interviewraum zu gehen.

 

Herr, du hast mir meine Fähigkeiten, Haltung und Begeisterung gegeben. Bitte segne meine Qualitäten, um während dieser Interview-Herausforderung zu glänzen.

Während ich verspreche, ehrlich und aufrichtig zu sein, bitte ich Sie um Ihre Anwesenheit im Interviewraum.

Bitte führe mich über meine Worte und Antworten und gib mir die Richtung auf den richtigen Weg.

Danke, dass du immer bei mir bist.

Amen.

 

2. Gebet nach dem Vorstellungsgespräch

Ich bin dir dankbar, Gott, dass du heute in diesem Interview bei mir warst.

Ich biete Ihnen alle Anerkennung, die ich gesprochen habe, und die Antworten, die ich den Interviewern gegeben habe.

Mögen all die guten und weisen Dinge, die ich gesprochen habe, in ihren Gedanken klingen und ihre Herzen ansprechen.

Bitte segne sie auch, damit sie klug entscheiden können, wen sie beschäftigen sollen.

Amen.

Gebet für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch

Lieber Herr,

Vielen Dank für einen Interviewanruf.

Sehr liebender Vater, bitte helfen Sie mir, heute in Bestform zu sein und heute in diesem Interview meine beste Präsentation zu geben.

Nimm mich in deine liebevollen Arme, wenn ich mich nicht sicher fühle.

Wenn ich mich unsicher fühle, halte mich in deiner festen Umarmung.

 

Herr, hilf mir, die Fragen zu verstehen, die mir gestellt werden, und führe mich dazu, ehrlich und inspiriert zu antworten.

Wann immer ich im Interview nervös bin, bete ich, dass Sie mir die Kraft geben.

Lassen Sie mich wissen, ob dies der richtige Job für mich ist.

 

Ich bin dein liebendes Kind und ich versuche deinen Willen auf dieser Erde zu tun.

Führe mich in deinem Willen und führe mich in alle Wahrheit.

Ich bitte das alles im Namen Jesu, meines Erlösers und Freundes.

Amen.

Wundergebet, um einen Job zu bekommen

O himmlischer Vater, ich bete zu dir, dass du deine göttliche Hilfe und Führung suchst, während ich nach einem geeigneten Job suche.

Ich wende mich an Sie, da ich Ihre Weisheit brauche, um meine Schritte auf dem richtigen Weg zu leiten und mich dazu zu bringen, die richtigen Dinge für diese Suche zu finden.

Sie haben mich mit Bildung, Fähigkeiten und Talenten ausgestattet, und ich möchte all diese nutzen, aber ich brauche die richtige Gelegenheit.

 

Deshalb, Herr, hilf mir bitte, einen Job zu finden, bei dem ich erwerbstätig sein kann.

Halten Sie meine Hand und führen Sie mich, während ich nach geeigneten Stellen suchen, mich bewerben und interviewen möchte

Ich vertraue auf deine Güte und gebe dir alles, was ich habe.

 

Du hast uns versprochen, uns niemals zu verlassen. Daher, lieber Vater, führe mich bei dieser Suche und führe mich zu einer richtigen Arbeitsmöglichkeit.

Aber gib mir lieber einen Job, der zu mir passt.

 

Lass deine Gnade auf mich fallen und gib mir, was ich suche, damit ich mit Lob und Dank für deinen gnädigen Segen auf mich zu dir zurückkehren kann.

Gewähre dies durch Jesus Christus, unseren Erlöser.

Amen.

Gebet für die Förderung des Arbeitsplatzes

Wenn Sie keinen Job haben, kann dies zu Stress führen. Auf der Suche nach Arbeit kann das Gebet Für Einen Neue Arbeitsstelle sehr hilfreich sein.

Lieber himmlischer Vater,

Ich bin dir wirklich dankbar für das Leben, das du mir gegeben hast. Ich betrachte mich als so gesegnet, einen guten Job und einen guten Lebensstil zu haben – ich lebe wirklich besser als viele auf der Welt.

Bitte nehmen Sie meine Dankbarkeit für Ihr freundliches Wohlwollen an, besonders wenn so viele Menschen in Armut leben.

Wenn so viele Menschen arbeitslos sind, bin ich dankbar, dass Sie mich mit den Mitteln für einen Lebensunterhalt gesegnet haben. Ich weiß, dass ich mit einem Dach über dem Kopf und Essen auf dem Tisch bereits besser lebe als viele auf der Welt.

 

Zur gleichen Zeit, Herr, hast du gesehen, wie ich mit Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit hart gearbeitet habe. Ich war treu – über kleine und große Dinge.

Mit Dankbarkeit für alles, was Sie mir bereits gegeben haben, gehe ich mit der Bitte um größere Verantwortung bei der Arbeit auf Sie zu.

Ich bete zu Ihnen für eine Beförderung im Beruf.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie diesen Wunsch in mein Herz gepflanzt haben, meine Fähigkeiten zu erweitern, größere Verantwortung zu übernehmen, in größeren Gebieten zu arbeiten und Führung auf eine größere Art und Weise auszuüben, die dazu beiträgt, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

 

Bitte befördern Sie mich auf die nächste Ebene der Verantwortung. Leite meine Schritte und leite meine Arbeit.

Bevor Sie mir meinen Wunsch erfüllen, bete ich, dass Sie mir helfen, der Beförderung würdig zu sein. Bitte offenbaren Sie mir, wie ich wachsen und mich verbessern kann, um für eine Beförderung würdig zu sein.

 

Ich bete auch, dass Sie meine Arbeit segnen und dass ich alles tue, damit ich positiv zum Wachstum meines Unternehmens und der Menschen, die mit mir arbeiten, beitrage.

Ich bete darum, dass Sie mich und meine gute Arbeit meinen Senioren zur Kenntnis bringen, die mich für eine Beförderung in Betracht ziehen.

 

Bitte erhöhen Sie meine Fähigkeiten, während ich darauf warte, dass Sie mir Hindernisse aus dem Weg räumen.

Lieber Gott, du hast einen Plan und einen Zweck für mein Leben, den niemand ändern kann.

Ich bestätige auch, dass diese Beförderung letztendlich von Ihnen kommt und ich darf nicht vergessen, Ihnen für Ihre Arbeit in meinem Namen zu danken und sie zu loben.

Im Namen des Gottes

Amen

Gebet für die Arbeitsplatzsicherheit

Schutz hat für uns oberste Priorität – immer. Wie sollten wir in einer Welt voller Unsicherheit, Verlustrisiko und Gewalt reagieren?

Was können wir tun, um uns vor Schaden zu schützen? Wie können wir Gottes Hilfe für unsere Sicherheit in Anspruch nehmen?

Gott hat das Gebet zur Lebenskraft gemacht, mit der wir alle unsere Lieben vor der Unsicherheit und Bosheit um uns herum schützen können.

Hier ist ein Gebet, das Ihnen helfen könnte, Ihre Gedanken zu Gott zu äußern, um Sie mit Arbeitsplatzsicherheit zu segnen

 

Lieber Vater, ich bete, dass deine Gnade auf uns fällt.

Ich bete, Sie würden mir erlauben, als einer ausgewählt zu werden, der nicht entlassen wird.

Ich bitte und bete vor Ihnen, dass ich in meinem derzeitigen Job behalten werde und mich nicht der Notwendigkeit stellen muss, anderswo Arbeit zu suchen.

 

Gott, ich möchte diese schwierige Position heute nur in Ihre sicheren Hände legen.

Geben Sie mir ein Gefühl von Frieden und Sicherheit in meinem Herzen, in dem Wissen, dass Sie versprochen haben, alle meine Bedürfnisse gemäß Ihrem Reichtum an Herrlichkeit zu befriedigen.

Vielen Dank, dass Sie das Gebet Ihres Kindes gehört und beantwortet haben. In Jesu Namen bete ich:

Amen

 

Die Wichtigkeit, für die Arbeit zu beten

Es ist leicht zu vergessen, zu beten, wenn man sich den Höhen und Tiefen seiner Karriere oder Arbeit gegenübersieht. Wir mögen für das Wohlergehen anderer beten, wir mögen den Segen des Allmächtigen für unsere Familienmitglieder suchen, wir mögen für die Gesundheit unseres Nachbarn beten, aber wir neigen dazu, sein göttliches Eingreifen zu suchen, um unsere Karriereprobleme zu lösen.

Doch Gott kann mit Hilfe, Führung und Unterstützung von Gott mehr tun, als wir uns vorstellen können. Gottes Segen kann nicht nur im Bereich der Karriere, sondern in allen Lebensbereichen Wunder bewirken.

Seine Kräfte können uns geben, die Situation anders zu betrachten und die Lösungen zu finden, von denen wir dachten, dass sie nie existieren.

Es ist auch immer gut, ihm für alles zu danken, was er uns gegeben oder nicht gegeben hat.

Es ist wichtig zu erkennen, dass das Gebet auch unsere Arbeitsumstände verändern kann. Um mehr zu lesen, klicken Sie hier.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *