Jeder möchte ein glückliches Leben führen. Aber das Leben ist nicht einfach. Wir teilen Gebete für das Glück, die helfen können, die Perspektive zu ändern

Gebete Für Das Glück

Jeder möchte ein glückliches und friedliches Leben führen. Aber wir alle kennen das “Leben, wenn nicht einen Rosengarten”. Es gibt Schwierigkeiten, Herausforderungen und Komplikationen, die uns daran zu hindern scheinen, Glück und Frieden zu genießen. Irgendwann stellen wir fest, dass die Ergebnisse nicht in unseren Händen liegen, auch wenn wir sehr hart daran arbeiten, unser Ziel eines friedlichen und glücklichen Lebens zu erreichen. Es gibt eine höhere Kraft über uns und glücklicherweise erreichen unsere Bitten Gott durch Gebete. In jeder Situation haben wir zwei Möglichkeiten. Wenden Sie sich entweder an den Schöpfer oder suchen Sie weiter und kämpfen Sie mit den Problemen. Deshalb teilen wir 7 einfache Gebete für das Glück, die helfen können, unsere Perspektive zu ändern.

Einverstanden, dass selbst nachdem erkannt wurde, dass Glück eine Wahl ist und „alle Dinge durch Gott möglich sind“, es tatsächlich schwierig ist, diese Erkenntnis tatsächlich umzusetzen. In einer solchen Situation können wir uns auf die Kraft des Gebets stützen.

Wie man von Gebeten für das Glück profitiert

Diese Gebete können als Erinnerung an alles dienen, wofür wir dankbar sein müssen. Durch diese Gebete um Glück können wir um Geschenke der Stärke, Geduld, Hoffnung und Inspiration bitten.

Wir können Gott bitten, unsere Stimmung zu heben, wenn die Moral niedrig ist und die Herausforderungen überwältigend sind.

Denken Sie daran, dass mit Gottes Liebe und Lebensversprechen selbst die schwierigsten Situationen plötzlich viel leichter zu ertragen sind. Zu dieser Zeit erkennen Sie, dass Glück eine Perspektive und eine Wahl der Lebensweise ist.

Sie können wählen, in jeder Situation glücklich zu sein und sich dem Problem erfolgreich zu stellen. Lassen Sie die Kraft der Gebete uns die Kraft geben und uns den Weg zeigen.

Verschiedene Gebete für das Glück

Diese Gebete für das Glück sind einfach und werden in zufälliger Reihenfolge präsentiert. Gehen Sie sie einmal durch und wählen Sie das Gebet oder die Sätze, die Sie mögen.

Diese Gebete können auch verwendet werden, um Ihre Dankbarkeit für die Dinge in Ihrem Leben auszudrücken, die Sie glücklich machen.

Mit diesen Gebeten können Sie auch um seinen Segen bitten. Einige dieser Gebete für das Glück können Ihnen auch helfen, Gott zu bitten, Sie zu führen, Ihren Geisteszustand positiver zu gestalten und Ihnen eine glücklichere Lebenseinstellung zu geben.

Es wird angenommen, dass Gott uns niemals eine Last gibt, die wir nicht tragen können. Deshalb müssen wir uns nur an Ihn wenden, um Kraft zu sammeln, wenn wir den Weg vor uns als problematisch und voller Hindernisse empfinden.

# 1 Gebet für Glück und ein fröhliches Herz

Oh lieber Herr, das Leben ist so schön.

Doch manchmal wird es so schwierig, glücklich und fröhlich zu sein, wenn wir von den Schwierigkeiten des Lebens belagert werden.

Es müssen Rechnungen bezahlt werden, Kritik am Chef, Meinungsverschiedenheiten mit dem geliebten Menschen – alle scheinen sich zu häufen.
Lieber Herr, du bist die Quelle unendlicher Freude und Glücks. Diese Welt ist deine Schöpfung.

 

Du existierst in allen Dingen, deshalb suche ich deinen göttlichen Segen und deine Führung.

Bitte helfen Sie mir und meiner Familie, die Freude zu finden, die wir brauchen.

Ich knie vor dir nieder, halte meine Augen auf dich gerichtet und suche deinen Segen, deine Kraft, deine Hoffnung und deinen Schutz. Ich knie mich vor dich, um uns alle mit einem fröhlichen Herzen zu segnen

Darf ich immer daran denken, dich zu preisen, noch mehr, wenn es in unserem Leben an Glück mangelt.

Du hast versprochen, dass du uns niemals verlassen wirst. In dieser schwierigen Stunde vertrauen wir darauf, dass Sie uns die Wünsche unseres Herzens segnen werden.
Oh Gott, bitte stärke unseren Glauben, da wir von Tag zu Tag mehr von dir abhängig sind.

 

Bitte gehen Sie weiter mit uns. Bitte füllen Sie unser Leben für alle Zeiten mit Freude, Glück und Lachen.

Im Namen Jesu beten wir, Amen.

 

# 2 Gebet für Glück und Frieden im Leben

Sehr geehrter Herr, ich bete, dass Sie mich mit wahrem Glück und Frieden im Leben segnen.

Führe mich weg von Hass und Wut in Richtung Liebe.

Gib mir Frieden aus unruhigem Geist und Angst.

Führe mich von der Angst vor dem Tod zum ewigen Leben.

 

Lieber Herr, wenn ich unter Verzweiflung und mangelndem Vertrauen leide, führe mich zu Hoffnung, Glauben und Vertrauen.

Führe mich weg von Unehrlichkeit und Betrug zur ewigen Wahrheit.

Erlaube ewigem Frieden und Ruhe, mein Herz, meinen Verstand, mein Leben und meine Welt zu füllen.

Amen.

# 3 Gebet für Glück und Hoffnung

O himmlischer Vater,

In diesen Tagen fühle ich mich in einem tiefen Teich der Unruhe ertrinken.

Prüfungen und Schwierigkeiten haben mich überwältigt, und ich weiß nicht, wohin ich gehen soll oder was ich tun soll.

Als Ihr Kind verstehe ich keinen Grund, warum Leiden existieren muss, aber ich vertraue auf Ihren göttlichen Plan.

Ich bete zu dir, führe mich aus dieser chaotischen Situation heraus und hilf auf alle Arten. Bitte segne mich mit der richtigen Vision und Weisheit, um das Beste aus der Situation zu machen.

Führe mich, um Glück in den kleinen Dingen zu finden.

O Herr, bitte segne mich, meinen Glauben und mein Vertrauen in dich auszusingen.

Führe mich, deine Wahrheit in meinem Herzen zu tragen und mich über ein neues gesegnetes Leben zu freuen.

Ich bete, dass du mir den ewigen Frieden, viel Hoffnung und unbegrenzte Freude bringst, die ich im Leben suche.

Amen.

# 4 Positives Gebet für Glück und inneren Frieden

Herr, danke für jeden Tag und neuen Moment meines Lebens.

Alles auf dieser Welt ist deine Schöpfung, einschließlich dieses Tages, den du gemacht hast. Ich verspreche, ich werde dankbar sein und mich darüber freuen.

Harte und gute Zeiten sind auch Teil Ihres göttlichen Plans. Ich gebe mich vor dir hin.

Lass deinen Willen geschehen.

Sehr geehrter Herr, segne mich und meine Familie, dass wir auch in schwierigen Zeiten fröhlich bleiben.

Segne mich Gott, egal was ich durchmache, ich kann immer noch Hoffnung haben!

Schmerzen mögen eine Nacht andauern, aber Freude und Glück kommen am Morgen.

Unter deinem Schutz bin ich voller Freude und Glück.

 

Sehr geehrter Herr, segne mich, dass wir auch in schwierigen Zeiten fröhlich bleiben können.

Denn die Freude des Herrn ist unsere Stärke.

Gott, ich bin dankbar für das, was du mir gegeben hast. Wenn Sie uns gute Zeiten gegeben haben, werden Sie uns aus all unseren Schwierigkeiten und Herausforderungen befreien.

Sie werden einen Weg schaffen, auch wenn es keinen Weg zu geben scheint.

Wir beten dafür, dass Sie uns volles Vertrauen in Sie und Ihren Plan für uns geben.

Danke, Herr, dass du mich jetzt und in Zukunft in vollkommenem Frieden hältst, da mein Geist bei dir bleibt, weil ich auf dich vertraue.

Herr, segne uns, behalte uns und rette uns.

Herr, lass deine Gnade auf uns scheinen und sei uns gnädig.

Herr, erhebe unsere Kraft und gib uns Hoffnung und Frieden.

Herr, danke, dass alle Dinge für diejenigen, die dich lieben, zum Guten zusammenwirken, denn wir wissen, dass du einen guten Zweck hast.

Amen

# 5 Gebet um Glück in jedem Moment des Lebens

O Gott, bitte hilf mir, Ruhe und Glück in deinem Plan zu finden.

Lassen Sie meine Lippen länger lächeln, wenn ich daran denke, an einen fantastischen Ort mit Sonnenlicht zu ziehen.

Lassen Sie mich jeden Morgen mit Hoffnung auf alles aufwachen, was die Welt zu bieten hat.

 

Hilf mir, damit ich Frieden, Wohlstand und Glück im Leben entdecken kann.

Führe mich, an jedem Tag Freude zu finden und die Schönheit deiner Schöpfung zu schätzen.

Lehre mich, wie ich jede Seele berühren kann, die ich treffe, und sei dankbar für jeden Menschen in meinem Leben.

 

Lehre mich, wie man ein glückliches Leben in all seinen unendlichen Variationen sieht.

Hilf mir, in jedem Moment Glück zu finden, während ich jeden Tag durchlaufe.

Amen.

 

# 6 Gebet für Glück und Energie

O himmlischer Vater,

Ich bete, dass du meinen Geist aufmachst und erfrischst.

Freue mein Herz und meinen Verstand, damit ich deine Herrlichkeit singen kann.

Selbst wenn ich von Verzweiflung und Schwierigkeiten überwältigt bin, führe mich zu deinem Licht und sei meine Zuflucht.

Mit deiner Gnade über mich fühle ich keine Trauer oder Trauer mehr.

 

In deiner Barmherzigkeit kann ich mich über ewiges Glück und Freude freuen.

Ich lege meine Ängste und Sorgen zu Ihren Füßen in den Glauben, dass Sie mir jede Herausforderung gegeben haben, damit ich gewinnen und lernen kann.

Du bist ein besserer Freund für mich als ich für mich.

 

Lieber Vater, ich bete zu dir, mich zu führen und zu stärken, während ich eine schwere Last auf meinen geschwächten Schultern trage.

Die schwere Last belastet mein Herz und manchmal bezweifle ich, ob ich es überhaupt ertragen kann.

Wenn ich gestresst oder ängstlich bin, bring mir Kraft und Frieden.

Ich fühle mich getröstet in der Stärke deiner Liebe.

Bitte, o Herr, bring mir Frieden in meiner Zeit der Not und hilf mir, jeden Tag Glück zu finden.

Amen.

 

# 7 Gebet für Glück und Freude

Lieber Gott,

Ich bin Ihnen in der Tat dankbar für all Ihren Segen für meine Familie, Freunde und Nachbarn.

Vielen Dank für die Schönheit der Natur – in den Bergen, Flüssen, Seen und Wäldern.

Vielen Dank, dass Sie alle Tiere, Vögel und Fische erschaffen haben.

Vielen Dank, dass Sie uns die Aufregung geben, Geburtstage, Hochzeiten und Taufen zu feiern.

Vielen Dank, dass Sie unser Leben mit Musik, Kunst und Literatur bereichert haben.

Vielen Dank für die erstaunlichen Rätsel des Lebens!

 

Wenn ich all diese Teile zusammenstelle, finde ich das Leben sehr interessant, engagiert und lebenswert!

Vielen Dank für das Versprechen der Ewigkeit, für die Opfer, die Sie erbracht haben, damit die Menschheit frei sein kann.

Ihre Liebe und Ihr Segen für mich und meine Familie geben mir die Energie, freudig voranzukommen.

 

Bitte strahle weiterhin deine Gnade auf uns aus und führe uns weiter zu den Verheißungen neuer himmlischer Stücke, um alles, was ich bereits halte, zu ergänzen.

Vielen Dank.

Amen.

 

Gegen Ende

Das Beten zu Gott wird dich mit GLAUBEN erfüllen. Jesus sagte: “Alle Dinge sind für diejenigen möglich, die glauben.” Wenn Sie täglich und regelmäßig mit vollem Glauben und Hingabe beten, können Sie sich mit Gott, dem Allmächtigen, verbinden.

Mögen Sie und Ihre Familie mit Glück, Frieden und Wohlstand gesegnet sein!

Eine bescheidene Bitte an alle

Bitte teilen Sie diese göttlichen Gebete auch mit Ihrer Familie, Freunden und Gratulanten!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *